Home
Spenden/Mitglied werden
Jagsttalbahn???
Fahrplan
INFO zum Download
Die Schmalspurbahn
Geschichte und Geschichten
Modellbau
WebLädle
Suche / Neu / Sitemap
Partner
Impressum
Datenschutzerklärung
Intern



< Arbeiten am 2. März
09.03.2019

Arbeiten am 9. März

Heute wurden für den Barwagen die Leerrohre für die Leitungen für die Innenbeleuchtung gebogen und die Gepäcknetze für die Aufarbeitung zerlegt.


An Diesellok 22-02 ging es mit der Elektrik weiter: Die Spurkranzschmierung wurde in Betrieb genommen und die Steckdose für die Handlampe im Vorbau wurde wieder eingebaut. Für den Sommerwagen 113 wurden Bolzen und Buchsen für das Bremsgestänge angefertigt. An unseren zu Lagerzwecken genutzten Güterwagen mussten wir noch einen Sturmschaden beheben und die Dachpappe wieder festnageln.



Zuletzt bearbeitet:  13:55 03/08 2014


Nach Oben Copyright 2017 Jagsttalbahnfreunde e.V.