Home
Spenden/Mitglied werden
Jagsttalbahn???
Fahrplan
INFO zum Download
Die Schmalspurbahn
Geschichte und Geschichten
Modellbau
WebLädle
Suche / Neu / Sitemap
Partner
Impressum
Datenschutzerklärung
Intern



< Arbeiten am 16. Februar
23.02.2019

Arbeiten am 23. Februar

Heute haben wir am Barwagen 371, am Sommerwagen 113 und an Lok 22-02 gearbeitet.


Fensterrahmen im Barwagen

Das Stück unter dem Fenster ist frisch poliert - deutlich ist der Unterschied zum Motorvorbau zu sehen

Am Barwagen hat unsere „Holztruppe“ die Innenfensterrahmen angeliefert und die Ausführung der Beleuchtung wurde besprochen. Am Sommerwagen ging es mit der Instandsetzung des Bremsgestänges weiter und an Lok 22-02 wurde neben weiteren Arbeiten an der Pneumatik probehalber ein erstes Stück poliert – aus dem originalen, inzwischen über 50 Jahre alten Lack scheint sich doch noch einiges herausholen zu lassen!



Zuletzt bearbeitet:  13:55 03/08 2014


Nach Oben Copyright 2017 Jagsttalbahnfreunde e.V.