Home
Spenden/Mitglied werden
Jagsttalbahn???
Fahrplan
INFO zum Download
Die Schmalspurbahn
Geschichte und Geschichten
Modellbau
WebLädle
Suche / Neu / Sitemap
Partner
Impressum
Datenschutzerklärung
Intern



< Arbeiten am 12. Januar
19.01.2019

Arbeiten am 19. Januar

Heute haben wir das schöne Wetter genutzt und Kleineisen sortiert.


Schon vor längerer Zeit konnten wir Kleineisen (also die Materialen, mit denen die Schienen auf den Schwellen befestigt werden) als Schrott aus dem Rückbau alter Gleisanlagen erwerben. Das Material war bisher unsortiert in Big-Bags eingelagert. Heute wurden die mehren Tonnen Material nun nach Klemmplatten, Hakenschrauben, Muttern, Federringen und Schrott sortiert, in Boxen eingelagert und verräumt.



Zuletzt bearbeitet:  13:55 03/08 2014


Nach Oben Copyright 2017 Jagsttalbahnfreunde e.V.