Home
Spenden/Mitglied werden
Jagsttalbahn???
Fahrplan
INFO zum Download
Die Schmalspurbahn
Geschichte und Geschichten
Modellbau
WebLädle
Suche / Neu / Sitemap
Partner
Impressum
Datenschutzerklärung
Intern



< Arbeiten am 20. Oktober
27.10.2018

Arbeiten am 27. Oktober

Heute ging es auf dem Gelände mit dem Auffüllen von Löchern und Ausgleichen von Unebenheiten weiter.


Außerdem wurde anschließend an den aufgefüllten Bereichen noch der Rand des Schotterbetts wieder etwas „aufgehübscht“. Auf der Strecke Richtung Klepsau wurde die im Sommer nachgewachsene Vegetation mit der Motorsense zurückgeschnitten.
In der Werkstatt ging es bei Lok 22-02 mit der Elektrik weiter, unter anderem wurde die Leitung zum Impulsgeber der Spurkranzschmierung verlegt.



Zuletzt bearbeitet:  13:55 03/08 2014


Nach Oben Copyright 2017 Jagsttalbahnfreunde e.V.