Home
Spenden/Mitglied werden
Jagsttalbahn???
Fahrplan
INFO zum Download
Die Schmalspurbahn
Geschichte und Geschichten
Modellbau
WebLädle
Suche / Neu / Sitemap
Partner
Impressum
Datenschutzerklärung
Intern



< Arbeiten am 29. September
07.10.2018

Mitarbeiterausflug zum Wälderbähnle

Unser diesjähriger Mitarbeiterausflug hat uns dieses Wochenende nach Bezau zum Wälderbähnle in den Bregenzer Wald geführt (https://waelderbaehnle.at/).


Die Ersten reisten schon am Donnerstagabend an, um bei bestem Wetter die Berge der Region zu erkunden. Gleich am Anreisetag wurden wir auch schon abends im Lokschuppen empfangen. Neben einer Besichtigung der Fahrzeuge standen auch schon Gespräche zu fachlichen Themen, wie der Ausbildung des Personals, Restaurierung von Fahrzeugen und zu den Gleisanlagen auf dem Programm. Am Samstag und Sonntag wurde natürlich auch die Strecke ausführlich mit Dampf und Diesel bereist und wir konnten weitere wertvolle Einblicke in den Betrieb gewinnen.
Vielen Dank an alle Aktiven dort für den freundlichen Empfang und das tolle Programm, ihr habt uns wirklich beeindruckt!



Zuletzt bearbeitet:  13:55 03/08 2014


Nach Oben Copyright 2017 Jagsttalbahnfreunde e.V.