Home
Spenden/Mitglied werden
Jagsttalbahn???
Fahrplan
INFO zum Download
Die Schmalspurbahn
Geschichte und Geschichten
Modellbau
WebLädle
Suche / Neu / Sitemap
Partner
Impressum
Datenschutzerklärung
Intern



< Arbeiten am 18. August
25.08.2018

Arbeiten am 25. August

Heute ging es an der Elektrik von Lok 22-02 weiter, sie nähert sich so langsam der Fertigstellung.


Außerdem wurden die restlichen der am letzten Wochenende lackierten Teile der Einstiegsbühne vom Barwagen 371 montiert. Um die Steckdose für die Stromversorgung montieren zu können, wurde auch gleich das Kabel in das Leerrohr eingezogen. Vor dem Lokschuppen wurde mit dem verfüllen der Gleiszwischenräume begonnen, das Gelände bekommt so langsam sein fertiges Aussehen.



Zuletzt bearbeitet:  13:55 03/08 2014


Nach Oben Copyright 2017 Jagsttalbahnfreunde e.V.