Home
Spenden/Mitglied werden
Jagsttalbahn???
Fahrplan
INFO zum Download
Die Schmalspurbahn
Geschichte und Geschichten
Modellbau
WebLädle
Suche / Neu / Sitemap
Partner
Impressum
Intern



< Arbeiten am 2. Juni
09.06.2018

Pflasterarbeiten und Mitgliederversammlung

In der vergangenen Woche haben wir den Urlaub einiger Mitglieder genutzt und an drei Tagen die befestigte Fläche vor dem Lokschuppen wiederhergestellt.


Für die Instandsetzung des Letzten Stücks von Gleis 2 musste vor einigen Wochen die alte Eindeckung des Gleises vor dem Lokschuppen entfernt werden. Jetzt wurden Randsteine gesetzt, anschließend die Pflastersteine ausgelegt, mit Splitt verfugt und abgerüttelt. Alles in allem eine sehr erfolgreiche, aber auch sehr warme Bauwoche. Am Samstag fanden vormittags noch einige Arbeiten statt, so wurde noch etwas Schotter verteilt und an der Elektrik von Lok 22-02 gearbeitet. Am Nachmittag fand dann die diesjährige Mitgliederversammlung im Güterschuppen statt, die wir mit einem gemütlichen Beisammensein mit Fleischkäse und Kartoffelsalat ausklingen ließen.



Zuletzt bearbeitet:  13:55 03/08 2014


Nach Oben Copyright 2017 Jagsttalbahnfreunde e.V.