Home
Spenden/Mitglied werden
Jagsttalbahn???
Fahrplan
INFO zum Download
Die Schmalspurbahn
Geschichte und Geschichten
Modellbau
WebLädle
Suche / Neu / Sitemap
Partner
Impressum
Datenschutzerklärung
Intern



< Arbeiten am 7. April
14.04.2018

Arbeiten am 14. April

Heute haben wir an dem Überweg über Gleis 1 vor dem Lokschuppen gearbeitet.


Die Löcher zur Befestigung der Rillenbeischienen werden gebohrt

Das Ergebnis der Arbeiten

Aus Z-Stahl wurden Rillenbeischienen angefertigt und eingebaut. Anschließend wurde der Zwischenraum provisorisch mit Schotter gefüllt. Außerdem wurden weitere Teile der Türen vom Barwagen 371 gereinigt und zum lackieren vorbereitet. Die letzte Woche grundierten Bleche für die Türen haben ihren grünen Decklack bekommen. An Lok 22-02 wurde an der Elektrik gearbeitet: das ober Spitzenlicht vorne hat noch eine neue Zuleitung bekommen.



Zuletzt bearbeitet:  13:55 03/08 2014


Nach Oben Copyright 2017 Jagsttalbahnfreunde e.V.