Home
Spenden/Mitglied werden
Jagsttalbahn???
Fahrplan
INFO zum Download
Die Schmalspurbahn
Geschichte und Geschichten
Modellbau
WebLädle
Suche / Neu / Sitemap
Partner
Impressum
Datenschutzerklärung
Intern



< Faszination Modellbahn und Arbeiten am 10. März
17.03.2018

Arbeiten am 17. März

Heute liefen im Gleisbau die Vorbereitungen für die Erneuerung des letzten Stücks altem Gleis vor dem Lokschuppen an.


Die dafür benötigten ca. 40 Schwellen wurden herausgesucht und die Schwellenenden mit S-Haken gegen Aufreißen gesichert. Außerdem wurde in Gleis 2 noch etwas Schotter verteilt. In der Werkstatt wird weiter an der Druckluftanlage von Lok 22-02 gearbeitet, um dort Undichtigkeiten zu beseitigen und am Barwagen 371 wurde noch ein Niet am Bühnengeländer erneuert.



Zuletzt bearbeitet:  13:55 03/08 2014


Nach Oben Copyright 2017 Jagsttalbahnfreunde e.V.