Home
Spenden/Mitglied werden
Jagsttalbahn???
Fahrplan
INFO zum Download
Die Schmalspurbahn
Geschichte und Geschichten
Modellbau
WebLädle
Suche / Neu / Sitemap
Partner
Impressum
Intern



< Arbeiten am 1. April
08.04.2017

Arbeiten am 8. April

Heute wurde an Lok 22-02 und am Barwagen 371 gearbeitet.


Vorbereiten der Front von 22-02 zum Lackieren

Frisch lackiert

Kabelbaum herstellen

An Lok 22-02 wurde neues Getriebeöl eingefüllt und mit den Arbeiten an der Elektrik begonnen. Dafür wurde ein neuer Kabelbaum gefertigt und eingezogen. Als letzter Teil des Rahmens wurde die vordere Rahmenseite gereinigt und anschließend schwarz lackiert.
Am Barwagen 371 wurde an der ersten Seite das Leerrohr zur Steckdose für die Stromversorgung gebogen und montiert, an der zweiten Seite wurde mit der Aufarbeitung der Bühnengeländer begonnen.



Zuletzt bearbeitet:  13:55 03/08 2014


Nach Oben Copyright 2017 Jagsttalbahnfreunde e.V.