Home
Spenden/Mitglied werden
Jagsttalbahn???
Fahrplan
INFO zum Download
Die Schmalspurbahn
Geschichte und Geschichten
Modellbau
WebLädle
Suche / Neu / Sitemap
Partner
Impressum
Intern



< Arbeiten am 25. Februar
04.03.2017

Arbeiten am 4. März

Heute haben wir bei bestem Wetter die Bühnengeländer der „Seite Möckmühl“ vom Barwagen 371 gereinigt, montiert und an das teilweise neu aufgebaute Dach des Fahrzeugs angepasst.


An Lok 22-02 wurden die im Zuge der Hauptuntersuchung an der Elektrik noch durchzuführenden Arbeiten festgelegt und einige Rohrschellen montiert. Am Sommerwagen 113 wurde ein neu angefertigter Bolzen im Bremsgestänge eingebaut.
Wir sehen uns nächstes Wochenende auf der Faszination Modellbahn in Sinsheim!



Zuletzt bearbeitet:  13:55 03/08 2014


Nach Oben Copyright 2017 Jagsttalbahnfreunde e.V.