Home
Spenden/Mitglied werden
Jagsttalbahn???
Fahrplan
INFO zum Download
Die Schmalspurbahn
Geschichte und Geschichten
Modellbau
WebLädle
Suche / Neu / Sitemap
Partner
Impressum
Intern



< Kindergarten Hachtel zu Besuch
18.02.2017

Arbeiten am 18. Februar

Diesen Samstag haben wir die Bordwände von Wagen 754, der als Tribüne am Pferdemarktsumzug im Einsatz war wieder montiert und alle Schmierstellen am Wagen gefettet.


Anlöten der Endstücke an die Luftrohre

So sieht das Ganze dann montiert aus

Anschließend wurde auf dem Gelände als Abschluss der diesjährigen Grünschnitt-Saison der Bereich an der ehemaligen Rübenrampe mit dem Freischneider bearbeitet. In der Werkstatt ging es mit der Hauptuntersuchung von Lok 22-02 weiter, hier wurden neue Druckluftrohre zu den Sandbehältern angefertigt und eingebaut. An deren Enden mussten dann noch passende Endstücke angelötet werden.



Zuletzt bearbeitet:  13:55 03/08 2014


Nach Oben Copyright 2017 Jagsttalbahnfreunde e.V.